Herzlich willkommen!

Als führendes Unternehmen in der Entwicklung von Premiumprodukten in den Bereichen Gesundheit und Sport, erhalten Sie auf dieser Seite die neusten Informationen zu unseren aktuellen und zukünftigen Innovationen.

Wir sind stolz Ihnen mit den neuen Kleinschen Feldern eine revolutionäre und innovative Technologie für Mensch und Tier präsentieren zu können.

Kleinsche Felder sind das große Ergebnis jahrelanger Forschung und vereinen die Erfahrung und das gesamte Know-how optimal mit Wissenschaft, Technologie und Natur.
Informieren Sie sich jetzt über die herausragenden Ergebnisse und Möglichkeiten der Kleinschen Felder und wie Sie im Alltag Ihr Leben und Ihre Lebensweise mit Kleinschen Feldern verbessern.
Auch im Internet finden Sie weitere Informationen hier: Kleinsche Felder


NEWS
Swiss Mountain Clinic – Erfolgreich mit Kleinschen Feldern
Swiss Mountain Clinic Leitung

Seit Anfang 2021 hat die Swiss Mountain Clinic die Kleinschen Felder mit großem Erfolg in ihr Behandlungskonzept aufgenommen.

Klinikleitung Ulf Wiechel, Dr. med. Petra Wiechel und Dr. med. Friderike Wiechel dazu:
„Wir sind dankbar für unsere Patienten die Kleinschen Felder bei den Behandlungen und im Alltag nutzen zu können. Nicht nur bei uns persönlich merken wir durch schlafen auf Kleinschen Feldern mehr Energie und Kraft. Unsere bereits sehr guten Behandlungserfolge konnten wir mit Hilfe der Kleinschen Felder sogar nochmals verbessern. Deswegen nutzen wir sie sehr vielseitig wie auf unseren Therapieliegen während der Behandlungen und auf Wunsch auch in den Gästezimmern, damit die Patienten möglichst viel davon profitieren können. Für uns ist dies ein bedeutender Mehrwert für den Patienten, eine unverzichtbare Ergänzung unseres Behandlungskonzeptes, welcher auch unsere Patienten sichtbar begeistert. Wir freuen uns, dass unsere Patienten oftmals die Kleinsche Felder dann ebenfalls direkt bei sich zu Hause täglich anwenden um ihre positiven Erfahrungen mit der Kleinschen Felder Schlafauflage weiter auf sich wirken zu lassen. Daher können wir dies besten Herzens empfehlen!“

Die Swiss Mountain Clinic, spezialisiert auf Regulations- und Ursachen-Medizin, hilft Patienten neben umfangreicher Diagnosetechniken therapeutisch ganzheitlich mit einem maßgeschneiderten Therapieplan, besonders bei chronischen Erkrankungen und geht dabei deutlich weiter als herkömmliche Kliniken. Im idyllischen Bergpanorama ist sie für viele der gesundheitliche Erholungsort Nr. 1. Zu ihren Patienten zählen neben regionalen Patienten auf Grund der hochqualifizierten Expertise auch weltweit viele internationale Personen.

Zu dieser Partnerschaft sagt Marco Klein, Geschäftsführer der KleinMed AG (BIORELAX Kleinsche Felder):
„Wir sind begeistert vom exzellent durchdachten Behandlungskonzept der Swiss Mountain Clinic. Eine Klinik, wo die Gesundheit der Menschen wirklich im Vordergrund steht und sich mit Herzblut, Leidenschaft und familiären Werten für den ganzheitlichen gesundheitlichen Fortschritt der Patienten eingesetzt wird. Mit einem Küchenteam und Ernährung, die rein biologisch und gesundheitlich auf Höchstniveau liegt. Das hat uns tief beeindruckt und es war schnell klar, dass Kleinsche Felder perfekt dazu passen und den Patienten noch mehr helfen werden. Wir freuen uns, dass wir einer so renommierten Klinik und ihren Patienten mit unserer Technologie und Wissen helfen können.“      

Weitere Informationen unter: www.swissmountainclinic.com

Kleinsche Felder erhalten Innovations-Award für Medizinprodukte
Bernhard Klein QS24 Award Kleinsche FelderDas Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24 ehrt im Rahmen der Preisverleihung in der Kategorie „Innovative Medizinprodukte“ den Kleinsche Felder Entwickler Bernhard Klein (Foto) als Gesundheitsvisionär mit dieser einzigartigen Technologie.
QS24 Gründer und TV-Moderator Alexander Glogg über die Award-Verleihung: "Wir ehren innovative, beeindruckende und inspirierende Persönlichkeiten, für die Umsetzung ihrer wegweisenden, herausragenden Visionen rund um das Thema Gesundheit."
Die Preisübergabe des wertvollen Awards - eine große 5 Kilogramm schwere Silbermünze - wurde im Fernsehen auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt und ist auch bei Youtube zu sehen.
Preisträger Bernhard Klein mit allen Emotionen im Interview nach der Sendung: "Ich freue mich sehr diese Auszeichnung auch im Namen meines besonderen Teams entgegennehmen zu dürfen. Es war ein langer und schwieriger Weg über viele Jahre die Entwicklung der Kleinschen Felder an diesen Punkt heute zu bringen. Ich danke meiner Familie, die mich unterstützt, besonders meinem Sohn, der das ganze Thema mit tiefer Überzeugung, viel Herz und Energie weiterführt, sowie auch meinen Mitarbeitern und den vielen Ärzten und Wissenschaftlern, die mitgeholfen haben, Kleinsche Felder zu dem zu machen was sie heute sind.“
Aber das soll noch nicht das Ende sein - Bernhard Klein weiter: "Und jetzt geht es erst richtig los! Wir haben noch so viel vor uns, was wir in den nächsten Jahren der Welt präsentieren werden. Die Menschen können sich neben neuer Studien auch auf viele neue Entwicklungen und Produkte freuen, rund um ihre Gesundheit am ganzen Körper sowie auch für verbesserte Leistungsfähigkeit und für verbesserte Regeneration im Sport und im Alltag.“


Kleinsche Felder erfolgreich im Box-Sport

Senad Gashi Weltmeister WBF und GBU Kleinsche FelderSenad Gashi ist deutscher Profiboxer und mehrfacher Weltmeister im Schwergewicht (WBF, GBU & GBF). Er wird professionell durch ein internationales Top-Trainerteam, Ernährungsberater und eine medizische Abteilung betreut.
Er sagt: "Dafür bin ich dankbar. Ich bin körperlich topfit, das verdanke ich auch den Kleinschen Feldern, die mir zur schnelleren Regeneration meines Körpers verhelfen." (facebook.com/sg.boxing ; Foto @senadgashi_official)

Wir wünschen ihm viel Erfolg für seinen nächsten Kampf!